Wednesday, September 26, 2007

Mein Studenplan.

Hallo! Das ist mein Studenplan:
Am Montag habe ich Biologie um neun Uhr.
Um zehn Uhr habe ich Technologie.Das Fäch ist lanweilig.
Ich lerne Katalanisch. Agustí ist mein Lehrer.
Um zwolf Uhr habe ich Spanish.Die Lehrerin ist Judith, sie ist neue.
Um ein Uhr habe ich Mathematik. Mathematik is lustig.
Später ist das Mittagessen, und ich gehe nach Hause und ich Esse.
Nacher komme ich wieder in die Schule.
Um drei Uhr habe ich Religion, das Fäch ist Nutzos.
Spätter von Religion habe ich "Tutoria" ist Anstrengend!!!
Um zu die Klasse endet!
Meine Lieblingsfächer sind: Sport, Deutch,Musik und Englisch.
Sport weil Einfach ist, Deutch weil Lustig und Nützlich ist, Musik weil is Lustig,Musik mag und Englisch weil Nützlich auch ist.


Am Mittwoch und Freitag haben wie Freizeit am Abend.


Tchüs meine Freundinen!!
Mariona Campoy*

No comments: