Monday, September 24, 2007

die Schule und meiner freizeit*

Hallo, ich bin Lídia, und ich studiere in IES aus La Pobla de Segur.

Ich habe viele Fächer: Mathematik, Sozialkunden, Natürlich, Sport, Deutsch, Musik, Religion, Katalanisch, Englisch...

Ich habe einen perfekt Stundenplan:

Am Montag habe ich Religion und Mathematik.
Am Dienstag habe ich Katalanisch und englisch.
Am Mittwoch habe ich Sozialkunden und Spanisch.
Am Donnerstag habe ich Sport,
und am Freitag habe ich Deutsch.

Mein Lieblingsfach ist Mathematik.
Ich liebe Mathematik dass der Lehrer ist sehr lustig, und die Mathematik sind sehr einfoch.

Am Freitag nachmittag, ich habe freizeit.
In meiner freizeit Hören ich Musik, und gehe ins Kino mit meinen Freunden.
Nachts, ich Kuche mit meinen Mutter Pepita.

Im Winter, fahre ich Schi, und im Sommer ich Schwimme.


Lídia Puyals

No comments: