Monday, April 07, 2008

BESCHREIBUNG!!!

Hallo! Ich bin Lídia. Ich bin 14 Jahre alt.
Ich komme aus Catalunya und ich wohne in La Pobla de Segur.La Pobla ist kleiner als Tremp, aber, La Pobla ist schon.
Ich wohne in a zweistöcking mit mein Papi Manel, meine Mama Pepita und meine Schwester Clàudia.
Meine Schwester ist 18 Jahre alt, und sie spielt Guitarre, und ich Spiele Guitarre auch.
Wir mögen die Kleider
und gehen nach Lleida um zu kaufen.
Meine Shule ist IES la Pobla de Segur. Sie ist eine schöne Schule.
In IES la Pobla de Segur lernen wir drei Sprachen: Deutsch, Englisch und Fränzösisch.
In Deutsh, meine Lehrerin heisst Chapela.
Ich habe viele Freunde und Freundinen
. Meine bessere Freundin ist Sònia. Sònia und ich spielen Fussball.
In meiner  Freizeit gehe ich ins Kino mit den Freundinnen, oder, gehen wir in die Disko und machen Partys.
Meine hobbies sind: Schi fahren, Guitarre und Fussball spielen,singen, tanzen…
Ich mag Kochen. Ich helfe meiner Mutter in der Küche.
Am Samstag mache ich Torten und Kuchen.
Das bin ich.
Bis später!

No comments: